Home Profil Aktuell Unsere Werte Projekte Kontakt Links
Profil von Jürg Attinger Ich bin ein Vollblutingenieur mit sehr breitem Erfahrungsschatz, sowohl im technisch operativen, als auch im organisatorischen Bereich, sehr innovativ und kreativ. Mehrere Patente gehen auf mich zurück. Ich bin begeisterungsfähig mit hoher Sozial- und Führungskompetenz und denke analytisch und prozessorientiert, mit IT-Flair und pragmatischem Arbeitsstil. Ich sehe das Wesentliche, erkenne Zusammenhänge und erreiche Ziele mit Ausdauer, Engagement und Eigenverantwortung. Als Führungsperson in verschiedenen Positionen und unterschiedlich grossen Organisationen hatte ich häufig die Budgetverantwortung und bin in weltumspannenden Unternehmen eingebunden gewesen. Meine Überzeugung: Nachhaltig erfolgreich werden Produktideen nur, wenn alles von Grund auf zusammenpasst: Vom Kunden über die Geschäftsidee und die Herstellmethoden, bis zum Mitarbeiter in der Produktion. Zur gesamten Kette im Innovationsprozess habe ich nachweislich erfolgreiche Erfahrung und kann diese gewinnbringend einbringen. Darüber hinaus bin ich im Industrie- und Technozentrum, Schaffhausen im Vorstand und kann ein breites Beziehungsnetzwerk zur Verfügung stellen.
Profil
© Attinger Technik AG 2019
Attinger Technik AG                                                                         Medical Device Engineering
Profil